Über uns

Der “Weidner” ist der älteste Schnittblumenhandel im Grossmarkt München. 1968 eröffnete Lothar Weidner den ersten Stand, zwischen Obst.- und Gemüsehändlern. Heute bietet die Weidner GmbH Schnittblumen und Schnittgrün auf ca. 400 qm in der Halle des Münchner Blumengrossmarkt an.

Jeden Tag konzentrieren wir uns auf das, was unsere Kunden  von uns erwarten: den Erwerb und Vertrieb von frischen Schnittblumen bei bester Qualität zu fairen Preisen. Wir halten die Qualität unserer Produkte und unseren Service auf hohem Niveau. Sowohl wir, als auch unsere Kunden haben hohe Ansprüche an Qualität und Frische. Was wir tun ist einfach und doch jeden Tag eine Herausforderung. Wir befassen uns täglich damit, nur die beste Ware von den besten Züchtern und zu vernünftigen Preisen für unsere Kunden zu bekommen. Regional, saisonal und global.

Um zeitgemässe Standards an Qualität, Auswahl und Frische zu bieten bekommen wir täglich Lieferungen:

  • 5 x pro Woche kommen Blumen aus holländischen Versteigerungen und der deutschen “Uhr”
  • 2 x pro Woche kommt Ware aus “Bella Italia”
  • 6 x pro Woche gibt’s frische Rosen aus Ecuador (von drei verschiedenen Flughäfen)
  • 1 x wöchentlich bekommen wir Exoten aus Costa Rica

…und darüber hinaus beziehen wir saisonell Blumen und Gräser von regionalen Gärtnern.

Comments are closed.